Besucherzähler (seit 01.08.2005)
Noch mal Bloglinks
GeoURL re-loaded
Resistance is futile!
We are BLOGS!
|
Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz
zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag
Psycho-Blog vom 14.01.2008 - gegen 18.00 Uhr MEZ - Perma-Link
- Aktuelles Styling für Sheng-Fui-Goldfische -
Eigentlich wollte ich ja im neuen Jahr wieder etwas mehr bloggen. Was mir leider bisher noch nicht gelungen ist.
Ich komme nicht mal dazu, alle Blogs aus meiner Linkliste regelmäßig zu besuchen. Manches bekomme ich dadurch gar nicht mit!
Z.B. habe ich jetzt viel zu spät mitbekommen, dass der Sheng-Fui-Blog einen Versuch zum Verbiegen eines Löffels durch die alleinige Kraft der Gedanken verschiedener Blogger durchgeführt hat, welcher tatsächlich zum Erfolg geführt hat:
Sensation perfekt: Blogger verbiegen Löffel zu Gabel!
Ich möchte den Machern des Sheng-Fui-Blogs wenigstens meine Anerkennung und besonders aufrichtige Wertschätzung für diesen Erfolg ausdrücken!
Allerdings bin auch ich derzeit nicht untätig und könnte eigentlich vieles berichten. Da gibt es dieses und jenes, was ich gerade tue oder auch einfach manage. Bestimmte Dinge lasse ich nämlich auch mal durch andere kompetente Fachkräfte erledigen.
In der Zwischenzeit haben sich beispielsweise die Stylingberater aus dem Team des Psycho-Blogs einmal der Goldfische des Sheng-Fui-Blogs angenommen.
Wer diesen Beitrag von mir gelesen hat, wird sich vielleicht daran erinnern, dass die Macher des Sheng-Fui-Blogs mir eine besondere Weihnachtsgrußkarte zugesandt haben. Verbunden mit Werbung einem informativen Hinweis auf die dort angebotenen Weihnachtsbaumkugeln mit darin schwimmenden Kois, Goldfischen oder was auch immer zum Setpreis von nur 599,- Euro.
Wie man deutlich sieht, entsprechen diese Goldfische allerdings im Hinblick auf die Optik keinesfalls den aktuellen Stylinganforderungen... und können somit keinesfalls als en vogue, in, hip, cool oder konkret krass bezeichnet werden:
Original-Sheng-Fui-Goldfisch
Besonders auffällig ist die füllige Körperform dieses Tierchens, die keinesfalls unseren Idealvorstellungen entspricht.
Mit Hilfe eines Therapieplans, der auf bewährte Methoden wie Elektroschocks, Schlafentzug und Beschallung mit Hiphop-"Musik" setzt, konnte dem Tier zunächst einmal übermäßiges Fressen abgewöhnt und eine Figur erreicht werden, die zwar immer noch nicht den Idealmaßen entspricht, aber doch eine deutliche Verbesserung darstellt:
Erste Verbesserungen
Damit ist es allerdings natürlich noch nicht gemacht. Denn einfach nur so ein Goldfisch mit Idealmaßen – das genügte uns irgendwie noch nicht. Ist ja langweilig und hat gar keinen Charakter.
Um daran etwas zu ändern, haben sich unsere Stylingberater bereits etwas einfallen lassen. Ein erster Entwurf sieht dabei folgendermaßen aus:
Planungsvariante
So richtig zufrieden sind wir damit allerdings noch nicht. – Irgendwie sieht uns dieser Fisch nämlich immer noch viel zu natürlich aus.
In einem weiteren Schritt sollen dem Tierchen dann noch der Genuss wirklich harmloser Drogen und damit verbundene... sprachliche Behinderungen Besonderheiten (in den Varianten "Soul" oder "Rap") vermittelt werden, um wirklich stylisch und trendsettingmäßig drauf zu sein. (Mittels Genmanipulation hatten wir bereits zu Beginn unserer Versuche die sprachlichen Fähigkeiten bei dem Tierchen weiterentwickelt. Aber das erfolgte in einer anderen Abteilung.)
***
***
Kommentar zu diesem Beitrag abgeben
Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!
Bisher 3 Kommentare
1. Kommentar von Lorenz Meyer gepostet am 14.01.2008 / 21:41 Uhr:
Hallo Falk, Glückwunsch zu den von Euch angepassten Goldfischen, mit denen wir nun endlich auch jüngere Zielgruppen erreichen können. Ich habe mir erlaubt, diesbezüglich bei MTV vorzusprechen und eine von Falk & Lorenz moderierte TV-Produktion vorgeschlagen. Ich habe als Arbeitstitel das zoologisch korrekte "Pimp my Goldfish" vorgeschlagen, der Sender plädiert jedoch für das trendigere "Pimp my Koi". Besorg Dir schon mal eine hippe Krawatte für die Testaufnahmen. Gruß, Lorenz
Anmerkung des Webmasters:
Danke für Deinen Kommentar
Da muss ich mich noch mal mit meinen Beratern zusammensetzen, welche Krawatte ich verwende ... ich neige im Moment zu Mickeymouse-Motiv oder Konterfei von Paris Hilton, bin mir aber nicht sicher, ob mir meine Berater diesbezüglich zustimmen würden
----------
2. Kommentar von Kalle gepostet am 15.01.2008 / 01:21 Uhr:
Boah Master Falk, etwas mehr Bling Blang, und der Koi wär Hamma *fg, greetz MC Carl
Anmerkung des Webmasters:
Danke für Deinen Kommentar
Das ist natürlich DIE Idee! Ich frage am besten mal jemanden, der so eine supertoll blinkende Weihnachtsdekoration im Fenster hatte, ob er mir so etwas mal zu Erprobungszwecken leiht
3. Kommentar von Eveline gepostet am 15.01.2008 / 15:30 Uhr:
... und wann beschallst du dich selbst mit HipHop? *sfg*
*duckundschnellweg*
Anmerkung des Webmasters:
Danke für Deinen Kommentar
Warte nur!
***
***
zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag
|
|
Anmerkung zu diesem Weblog:
Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.
Weitere Informationen bei den FAQs
Zu erreichen unter:
www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog
|