Besucherzähler:
Noch mal Bloglinks
GeoURL re-loaded
Resistance is futile!
We are BLOGS!
|
Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz
zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag
Psycho-Blog vom 17.12.2010 - gegen 21.30 Uhr MEZ - Perma-Link
- Weihnachtswitze -
Nachfolgend findet ihr eine kleine Sammlung lustiger Witze mit Bezug zur Weihnachtszeit
Das Kind kommt in die Küche gestürmt: "Mama, Mama, der Tannenbaum brennt!" - "Man sagt aber, der Tannenbaum leuchtet!" korrigiert die Mutter. Wenig später kommt das Kind erneut in die Küche: "Mama, Mama, die Gardine leuchtet jetzt auch!"
"Ach, Omi, die Trommel von dir war wirklich mein schönstes Weihnachtsgeschenk." - "Tatsächlich ?", freut sich Omi. "Ja, Mami gibt mir jeden Tag fünf Euro, wenn ich nicht darauf spiele!"
Klein Fritzchen geht vor dem Heiligen Abend in die Kirche und macht sich an der dort aufgestellten Weihnachtskrippe zu schaffen. Der Pfarrer beobachtet ihn unbemerkt dabei, sagt aber nichts. Nachdem Fritzchen wieder gegangen ist, schaut sich der Pfarrer die Krippe an und stellt fest, daß Fritzchen den Josef mitgenommen hat. Am nächsten Tag erscheint Fritzchen wieder in der Kirche. Er geht wieder zur Krippe und nimmt etwas weg. Der Pfarrer beobachtet ihn, sagt aber wieder nichts. Nachdem Fritzchen wieder gegangen ist, schaut sich der Pfarrer die Krippe an und stellt fest, dass Fritzchen die Heilige Mutter Maria mitgenommen hat. Jetzt wird´s dem Pfarrer aber zu bunt und er beschließt, Fritzchen am nächsten Tag auf frischer Tat zu ertappen. Am nächsten Tag kommt Fritzchen wieder, geht zur Krippe, nimmt allerdings nichts weg, sondern legt einen Brief in die Krippe. Der Pfarrer beobachtet dies wieder und wartet erst einmal ab. Fritzchen geht wieder. Der Pfarrer geht zur Krippe, nimmt den Brief und öffnet ihn. Darin steht geschrieben: "Liebes Christkind! Wenn Du mir dieses Jahr wieder kein Mountainbike zu Weihnachten schenkst, siehst Du Deine Eltern nie wieder!"
Der Familienvater will seine vierjährige Tochter zum Weihnachtsfest überraschen. Er leiht sich ein Weihnachtsmannkostüm aus, zieht es sich im Schlafzimmer an, bewaffnet sich mit Sack und Rute und geht in das Wohnzimmer, wo seine Tochter und seine Frau sind und sagt sein Sprüchlein auf: "Draußen vom Walde komm' ich her. Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr, und überall auf den Tannenspitzen sah ich die goldenen Lichtlein blitzen." Darauf die Tochter: "Mama, ist der Papa wieder mal besoffen?"
Nach der Bescherung schimpft die Frau mit ihrem Mann: "Ich verstehe Dich nicht. Seit Jahren schenke ich Dir zu Weihnachten karierte Krawatten. Und plötzlich gefallen sie Dir nicht mehr!"
***
***
"Na, hat Ihnen das Christkind zu Weihnachten was Schönes beschert?" - "Danke, ich bin zufrieden, mein Freund hat mir ein Buch zurückgebracht, das ich ihm vor langer Zeit geliehen hatte, mein silbernes Taschenmesser fand sich in einer alten Hose, und meine Tante ist krank und wird mich nicht besuchen."
Die kleine Elke zur Tante: "Vielen Dank für das schöne Weihnachtsgeschenk!" - "Aber, meint die Tante, das ist doch nicht der Rede wert." - "Ja, das finde ich auch, aber Mama meint, dass ich mich trotzdem bei dir bedanken muss."
Nach dem Nachtgebet ruft Klausi ganz laut: "Liebes Christkind, schenke mir doch bitte ein Schaukelpferd!" Wundert sich der Vater: "Warum schreist du denn so? Das Christkind ist doch nicht schwerhörig!" - "Aber die Oma nebenan in der Stube!"
Familie Lehmann sitzt beim Abendessen am Tisch. Plötzlich klingelt es. Der kleine Tom steht auf rennt hin und öffnet die Tür. Dort steht der Weihnachtsmann und sagt: "Na Kleiner, willst du wissen was ich Schönes in meinem Sack habe?" Daraufhin rennt der kleine Tom zu den Eltern und sagte: "Mami, Papi, der Perverse vom letzten Jahr ist wieder da!!!"
Noch mehr Witze findet ihr auf meiner Witzseite
***
***
Kommentar zu diesem Beitrag abgeben
Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!
Bisher 0 Kommentare
***
***
zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag
|
|
Anmerkung zu diesem Weblog:
Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.
Weitere Informationen bei den FAQs
Zu erreichen unter:
www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog
|