Besucherzähler:
Noch mal Bloglinks
GeoURL re-loaded
Resistance is futile!
We are BLOGS!
|
Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz
zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag
Psycho-Blog vom 08.08.2011 - gegen 19.00 Uhr MESZ - Perma-Link
- Ein Parkplatz für 5 Euro am Tag -
Ich bin üblicherweise bestrebt, möglichst wenig Geld für Parkgebühren auszugeben. Dafür bin ich dann auch bereit, eine gewisse Strecke zum eigentlichen Ziel zu Fuß zurückzulegen. Meist findet sich auch irgendwo versteckt eine kostenlose Parkmöglichkeit.
Manchmal bin allerdings auch ich gezwungen, Geld für's Parken auszugeben. Wobei ich dann allerdings erwarte, dass der Preis in einem vernünftigen Verhältnis zur Leistung steht. Damit meine ich u.a. die Qualität des Parkplatzes und dass ich in dem Falle nicht allzu weit zu laufen habe. Auch sollte es gestaffelte Preise in Abhängigkeit von der Parkdauer geben.
Ist aber leider nicht immer so:
Für diese Zumutung von einem Parkplatz musste ich im Eingangsbereich zunächst 5 Euro bezahlen. Um dann festzustellen, dass der Parkplatz völlig überfüllt war, weil an manchen Stellen infolge Überflutung überhaupt nicht benutzbar.
Dabei ist es für mich auch wenig hilfreich, dass ich mit den bereits erworbenen Parkticket noch hätte auf anderen Parkplätzen dieses Ortes den ganzen Tag über hätte parken können. Weil: Erstens war dieser Parkplatz dem eigentlichen Ziel am nächsten gelegen. Zweitens hatte ich nicht vor, noch weitere Ziele in diesem Ort aufzusuchen.
Erfreulicherweise fand ich, als ich diesen "Parkplatz" schon verlassen wollte, noch eine geeignete Lücke kurz hinter dem Eingangsbereich. Viele andere Autofahrer mussten allerdings unverrichteterdinge wieder abziehen.
Es handelt sich hierbei um einen Ort an der Ostsee, den ich mir mal im Rahmen eines "Strand-Hoppings" angesehen habe. Den ich sicherlich nicht noch einmal anfahren werde. Andere Orte weisen bei mindestens gleicher Strandqualität eine deutlich bessere Infrastruktur auf.
***
***
Kommentar zu diesem Beitrag abgeben
Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!
Bisher 1 Kommentar
1. Kommentar von Katinka gepostet am 10.08.2011 / 13:07 Uhr:
Das ist natürlich echt ärgerlich!
Ich glaube, da würde ich dann auch nicht mehr hinfahren.
Liebe Grüße
Katinka
Anmerkung des Webmasters:
Danke für Deinen Kommentar
***
***
zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag
|
|
Anmerkung zu diesem Weblog:
Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.
Weitere Informationen bei den FAQs
Zu erreichen unter:
www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog
|